Unternehmen

Die Firma Imovera AG wurde im 2010 aus dem damalig bestehenden Mandats-Portefeuille der Emil Peyer AG, Generalunternehmung gegründet. Was klein begann, konnte im Verlaufe der Jahre konstant ausgebaut und erweitert werden. Das Tätigkeitsgebiet hat sich von anfangs nur Willisauer Liegenschaften auf weitere Gemeinden wie zum Beispiel Ettiswil, Kottwil und Zell ausgeweitet.

Als eigenständige und unabhängige Immobilien-Dienstleistungsfirma erbringen wir für Genossenschafts- und Eigentümergemeinschaften, öffentliche Körperschaften und Institutionen sowie für KMU und Privatpersonen umfassende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen.

Mitgliedschaft:
Seit 2018 ist die Imovera AG Mitglied beim Schweizerischen Verband der Immobilienwirtschaft SVIT Zentralschweiz.

Verwaltungsrat:
Emil Peyer, Verwaltungsratspräsident
Emil M. Peyer, Mitglied
Oliver Küttel, Mitglied und Geschäftsführer